Freitag, 11. August 2017

Blogspot macht Probleme!

Hallo Ihr Lieben, ihr werdet es schon beim letzten Post oder auch bei anderen gemerkt haben, das bei mir die Texte verschoben sind, andere Großen haben, oder einfach - doof und Piiiiiiiep - ausschaut. Ich hab leider keine Ahnung warum das so ist. Es nervt mich aber extrem. Weil es echt blöd aussieht. Ich hab das noch nie bei jemand anderen gesehen. Immer nur bisher bei mir. Oder bin ich damit doch nicht alleine? 

Ich kann die Schriften und Größen ändern wie ich will, das alles bringt gar nichts. Ebenso wenig, wie einfach den Post löschen und einen neuen machen, hat auch keinen Sinn, dann sieht es genauso aus. Wenn ihr jedoch einen Rat haben solltet, bitte schreibt mir einfach. Es demotiviert eher als alles andere. 

Das Blogspot Probleme macht, ist auch der Grund, das ich nicht ganz so viel poste, wieviel manch andere Blogger. Wenn ich andere Blogs anschau, da denk ich mir, bei denen sieht es immer top aus von der Schrift und allem, nur bei mir nicht. 

Manchmal kann ich auch keine Bilder einfügen, wobei mir dann auch dabei die Lust vergeht, etwas zu posten. 

Also daher entschuldigt mich, wenn manche Posts einfach nicht so aussehen, wie sie sein sollten und man nichts erkennen tut. Wenn auch ihr Probleme haben solltet, bitte schreibt mir doch, wie ihr eure Probleme dann löst.

Eure Yvonne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen