Freitag, 4. August 2017

[Lesemonat] Juli 2017

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich euch zeigen, welche Bücher ich im Juli gelesen habe. Es waren viele gute, bzw. eigentlich nur super tolle Bücher in deren Geschichten und Abenteuer ich verbringen durfte. Es waren diesmal keine eBooks und keine Hörbücher mit dabei, soviel kann ich euch schon mal vorne weg nehmen. Ich hab sogar mehr geschafft, als ich mir vorgenommen habe und hab mich selbst damit überrascht. 

....................

gelesene Bücher: 13

gesamt gel. Seiten: 5001
ca. tägl. gel. Seiten: 161

angefangene Reihen: 2
abgeschlossene Reihen: 3 
Fortsetzungen: 5

....................


....................

Es gab einige Bücher, die mich vollends vom Hocker gehauen haben. Dann gab es aber auch ein Buch was mich nicht ganz so überzeugen konnte. 

Die Rockstar Reihe, bei der war ich wirklich froh, das ich alle daheim hatte, denn die haben mich ja völlig in den Bann gezogen. Ich hätte auch sofort weiter gelesen, wenn leider nicht schon bei Band 4 Schluss gewesen wäre. 

Die Black Dagger Bücher, sind bei mir schon einfach MUSS-Bücher. Ich finde, die gehören einfach in jedes Fantasy-Vampir Regal :D 

Sehr überrascht hat mich Night World von Lisa J. Smith, das hab ich auch innerhalb weniger Stunden durch gehabt und hätte am liebsten bei Band 2 weiter gelesen, (welchen ich jedoch nicht da hab) Ich hätte nicht gedacht, das es mir so gut gefällt.

....................

Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen